Rufen Sie 0911 22 70 09 oder online ReservierungJETZT RESERVIEREN

Unser Team

Während seiner beruflichen Laufbahn konnte Chefkoch Indika sein Können in zahlreichen Establishments unter Beweis stellen. Unter anderen wurde er bereits ausgezeichnet: Culinary-Art 2011, gold medal at the B.M.I.C.H. Exhibition & Convention Centre.  Des Weiteren hat durch sein Expertise in der Ayurveda- sowie südasiatischen Küche das Restaurant auf eine neue “Avenue der Kreation” gebracht. Im Bissig Almanach, tripadvisor, Vegetarierbund Deutschland (VEBU), Marcellino’s und yelp haben wir als Restaurant Mount Lavinia  durch seine Kochkunst hervorragende Kritiken erhalten.

Sandun ist ein Spezialist der ayurvedischen Küche sowie ein Großmeister des Backens. Durch seine Geheimnisse der Gewürze ist der Chefkoch ein Meister der kulinarischen Variationen – der Zubereitung von geheimnisvollen Gewürzmischungen. Ferner wurde er durch Kochkünste der sri-lankischen Küche ausgezeichnet: Culinary-Art 2013, silver medal at the B.M.I.C.H. Exhition & Convention Centre.

 


Mount-Lavinia-Foto-von-Chefkoch-Indika-Praginathilaka

Indika – Küchenchef, Expertise in der Ayurveda

Küchenchef

Während seiner beruflichen Laufbahn konnte Chefkoch Indika sein Können in zahlreichen Establishments unter Beweis stellen. Unter anderen wurde er bereits ausgezeichnet: Culinary-Art 2011, gold medal at the B.M.I.C.H. Exhibition & Convention Centre.  Des Weiteren hat durch sein Expertise in der Ayurveda- sowie südasiatischen Küche das Restaurant auf eine neue “Avenue der Kreation” gebracht. Im Bissig Almanach, tripadvisor, Vegetarierbund Deutschland (VEBU), Marcellino’s und yelp haben wir als Restaurant Mount Lavinia  durch seine Kochkunst hervorragende Kritiken erhalten.Certificate for Head Chief Indika at Mount Lavinia in Nuremberg


MountLavinia_Foto Spezialist der ayurvedischen Küche

Spezialist der ayurvedischen Küche

Koch

Sandun ist ein Spezialist der ayurvedischen Küche sowie ein Großmeister des Backens. Durch seine Geheimnisse der Gewürze ist der Chefkoch ein Meister der kulinarischen Variationen – der Zubereitung von geheimnisvollen Gewürzmischungen. Ferner wurde er durch Kochkünste der sri-lankischen Küche ausgezeichnet: Culinary-Art 2013, silver medal at the B.M.I.C.H. Exhition & Convention Centre.