RUFEN SIE 0911 22 70 09 ODER ONLINE RESERVIERUNGJETZT RESERVIEREN

Our Team

Suresh – Küchenchef, Expertise in Sri Lanka’s Küche/Ceylonesische Küche Kulinarische- Vielseitigkeit in Mount Lavinia

Küchenchef

Suresh – Küchenchef, Expertise in Sri Lanka’s Küche/Ceylonesische Küche Kulinarische- Vielseitigkeit in Mount Lavinia

Während seiner beruflichen Laufbahn konnte Chefkoch Suresh sein Können in zahlreichen Establishments unter Beweis stellen. Unter anderen wurde er bereits ausgezeichnet: Cultural Triangle Hoteliers Association 2011. Des Weiteren hat durch sein Expertise in der Sri Lankischen Spezialitäten Küche – sowie Rice & Curry Küche das Restaurant auf eine neue “Avenue der Kreation” gebracht. Im Bissig Almanach, tripadvisor, Vegetarierbund Deutschland (VEBU), Marcellino’s und yelp haben wir als Restaurant Mount Lavinia  durch seine Kochkunst hervorragende Kritiken erhalten.
Photograph of the Chef Suresh Kumara Food certificate.